close search

How can we help you?

Top searches

Jobs
Radiology
Physiotherapy
Oncology
Apprenticeship
Management
Gynecology
Ergotherapy
Radiotherapy
Mri
Neurology
Neursurgery
  • Home
  • News / Events
  • Rolls-Royce und Bentley The Club Switzerland zu Besuch in der Privatklinik Villa im Park

Rolls-Royce und Bentley The Club Switzerland zu Besuch in der Privatklinik Villa im Park

Exklusive Fahrzeuge, spannende Publikumsvorträge, Gaumenfreuden der Extraklasse und medizinische Innovationen

Am 23. März 2024 hatten wir das Vergnügen, den Rolls-Royce und Bentley The Club Switzerland in der Privatklinik Villa im Park willkommen zu heissen. Dieser exklusive Event bot nicht nur eine einzigartige Gelegenheit für automobile Enthusiasten, sondern präsentierte auch einen Tag voller informativer Publikumsvorträge durch verschiedene Belegärzte der Privatklinik Villa im Park: Dr. med. Eric Reiss, Dr. med. Sebastian Schuhmacher, Dr. med. Mohy Taha, Dr. med. Lukas Schatzmann und Dr. med. Julian Cornelius.

Die Vorträge konzentrierten sich auf wichtige orthopädische und urologische Themen, darunter Knie- und Hüftgelenkersatz, Knorpelersatzverfahren im Knie, das komplexe Schultergelenk sowie der Stockholm3-Test zur Früherkennung von Prostatakrebs.

Während den Pausen und dem Apéro riche hatten Vertreter aus der Industrie die Möglichkeit, ihre Produkte in unserer Industrieausstellung zu demonstrieren. Zimmer Biomet stellte den ROSA Roboter vor, während Medacta International SA und die Firma Geistlich Pharma AG ebenfalls ihre neuesten Innovationen präsentierten.

Für eine kulinarische Entdeckungsreise boten wir ein exquisites Wine-Tasting mit der renommierten Kellerei Siebe Dupf aus Liestal unter der Leitung von Jan Frey an. Die Küche unserer Klinik verwöhnte unsere Gäste zudem mit einem hervorragenden Flying Apéro riche.

Ein besonderes Highlight war die professionelle Pflege der Fahrzeuge der Extraklasse während der Publikumsvorträge. Der Beulendoktor (Swiss Nobel Tech) sorgte dafür, dass die Fahrzeuge auf Hochglanz poliert und eventuelle Beulen professionell ausgebessert wurden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Referenten, Vertretern der Industrie und unserem Team für die Unterstützung und Teilnahme an diesem sehr gelungenen und erfolgreichen Event bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie alle bei uns in der "Villa" begrüssen zu dürfen.

Our speakers

Privatklinik Villa im Park

Dr. med. Eric Reiss

Specialisation
Sports medicine, Orthopaedic surgery
Privatklinik Villa im Park

Dr. med. Sebastian Schuhmacher

Specialisation
Orthopaedic surgery, Sports medicine, Knee pain and knee surgery, Hip surgery, Shoulder surgery View more
Privatklinik Villa im Park

Dr. med. Mohy Eldin Taha

Specialisation
Orthopaedic surgery, Shoulder surgery, Elbow surgery
Privatklinik Villa im Park

Dr. med. Lukas Schatzmann

Specialisation
Orthopaedic surgery, Knee pain and knee surgery, Hip surgery
Privatklinik Villa im Park

Dr. med. Julian Cornelius

Specialisation
Urology
  • Home
  • News / Events
  • Rolls-Royce und Bentley The Club Switzerland zu Besuch in der Privatklinik Villa im Park