Verabschiedung des Direktors der Clinique Générale-Beaulieu

Nach acht Jahren bei der Clinique Générale-Beaulieu hat sich Cédric Alfonso, derzeitiger Direktor der Region Genf, entschlossen, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wird die Gruppe im September 2021 verlassen.

In den letzten Jahren hat Cédric Alfonso mit Unterstützung des Verwaltungsrats und der Mitglieder des Swiss Medical Network an der Neupositionierung der Clinique Générale-Beaulieu und des Centre Médical Eaux-Vives in Genf mitgewirkt.

Die vom Management durchgeführte Konsolidierungsarbeit hat es der Klinik ermöglicht, ihre Agilität und Wettbewerbsfähigkeit deutlich zu verbessern, um den Anforderungen des Gesundheitssektors besser begegnen zu können. Wir sind zuversichtlich, was die Zukunft und den Erfolg unserer Institutionen im Kanton angeht.

Wir danken ihm für die Qualität seiner Beiträge über die Jahre hinweg und für sein Engagement. Mit Bedauern nehmen wir sein Ausscheiden zur Kenntnis und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Herausforderungen.

Vincent Michellod, derzeit operativer Direktor, wurde vom Verwaltungsrat zum Direktor der Region Genf ernannt und wird sein Amt am 1. September 2021 antreten. Er hat in den letzten Jahren eine solide Erfahrung im Gesundheitswesen und in der Leitung einer Gesundheitseinrichtung erworben. Wir gratulieren ihm und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

• Verabschiedung des Direktors der Clinique Générale-Beaulieu